Blog

Die modischen Fußballtrikots dieser Saison

Wenn es um Sport geht, können Gerätehersteller manchmal angenehme Überraschungen schaffen und liefern, genauso wie sie die Fans Saison für Saison enttäuschen können. Originalität, Erinnerung an Werte, Tradition, jedes Jahr werden die Schöpfer auseinandergerissen. Die meisten Fans sind sich nicht bewusst, dass -T-Shirt-Designs mehr als ein Jahr vor ihrer zukünftigen -Veröffentlichung erstellt werden. Das Interesse daran, ihre Unzufriedenheit mit den Marken auszudrücken, ist dann… gleich Null.

Wir haben einige der schönsten Shirts für diese neue Saison 2021-2020 aufgelistet.

AS Monaco, zurück zu den Quellen

Mit Kappa in dieser Saison findet der Fürstentumsclub ein bekanntes Logo im Herzen von sein Pullover. Tatsächlich hat die italienische Marke den Club bereits zu Beginn des Jahrtausends ausgestattet. Beide Trikots dieser Saison sind ein Hit. Klassisch, aber raffiniert. Das Heimtrikot wird natürlich von einer Diagonale flankiert, die Rot und Weiß trennt. Unter diesen Farben finden wir das Motiv des Wappens von Monaco und der Familie Grimaldi auf sehr feine und zarte Weise. Dieses Shirt ist ein echter Hit.

Der Kampf zwischen den Geräteherstellern ist sehr hart.

Liverpool, in Kontinuität.

Hergestellt von New Balance und dies, wie seit 2012 ( Wie lange?) sind Liverpool-Trikots zurückhaltend und elegant. Das typische Rot des Clubs ist mit vertikalen weißen Linien durchsetzt, während die Logos goldfarben sind, um an die Herrlichkeit des Teams zu erinnern.

Das Europa Cup-Trikot ist origineller, da es aus einem Hellgrau mit Originalmustern und einem Türkisblau in den Logos besteht. Werden die Roten, die den Champions League-Titel gewonnen haben, es schaffen, ihre Trophäe in dieser Tunika zu behalten?

Arsenal, eine großartige Leistung

Nachdem er einige Jahre unter der Führung von Puma verbracht hatte und von den Fans allgemein als enttäuschend eingestuft wurde, wurde der Verein Londoner Er zog zum Nachbarn Puma. Tatsächlich kämpfen wir in der deutschen Kleinstadt Herzogenaurach zwischen Puma und Adidas um , um die größten -Clubs der Welt zu bekommen. Arsenal hatte eine lange Zeit unter Nike vor Puma. Heute bietet Adidas Arsenal den saftigsten OEM-Vertrag in der Vereinsgeschichte.

Die Kollektion dieser ersten Staffel ist fantastisch und bietet möglicherweise fast den inoffiziellen Spot für das heißeste Kit der Staffel . Das Haushemd ist traditionell mit einem Kragen, aber „ old school . Der Besucher ist eine Erinnerung an die Vergangenheit, mit seiner “ Bruised Banana ” bietet Adidas den Gooners einen Rückfall in die 90er Jahre. Dieses Motiv rüstete die damaligen Spieler bereits aus und die Rückkehr zum Geschmack und die Farben der Zeit für dieses historische Kit sind ein großer Erfolg unter den Fans und vor allem optisch.

Das dritte Hemd ist dunkelblau, ultra nüchtern und fast perfekt für Lifestyle-Kleidung.

Im Arsenal Emirates Stadium tragen die “Gooner” stolz ihre Arsenal-Tuniken.

Paris-Saint-Germain, etwas Neues.

Neue Ära für PSG mit neuem Titelsponsor für das Trikot. Verlassen Sie Fly Emirates und begrüßen Sie Accor. Das erste -Shirt hat immer noch ein klassisches Design, aber mit breiteren vertikalen Streifen als in den vergangenen Saisons. Der Kontrast zwischen den drei Farben des Clubs ist viel präsenter.

Die Anwesenheit von “Jumpman”, Michael Jordans Nike-Marke, verließ das dritte Trikot der letzten Saison und dieses Mal wurde es dem Auswärtstrikot, der Farbe, hinzugefügt davon ist noch etwas Besonderes. Nike bot PSG ein drittes (europäisches) Shirt an, das an das erinnert historische Club-T-Shirts. Um diesen Gedanken fortzusetzen, wird das alte Nike-Logo auf dem Trikot vorhanden sein.

Juventus, jenseits des Skandals

Originalität und Kreativität sind in Ländern, in denen man an bestimmten Werten verankert bleibt, nicht immer willkommen. Nicht weit von Mailand und der Hauptstadt der italienischen Mode entfernt war Juventini, Tifosi der “Alten Dame”, von der Präsentation des neuen Hemdes beleidigt.

Die vertikalen schwarzen und weißen Streifen sind nicht mehr . Platzieren Sie diese Saison in zwei vertikalen Schwarz-Weiß-Blöcken, die durch eine rosa Linie und die italienische Flagge unter dem Kragen getrennt sind.

Das traditionelle Clubmodell wurde daher beiseite gelegt, aber wir müssen den Ärger einiger Fans überwinden. Adidas hat einen unglaublichen Job gemacht und das visuelle Ergebnis dieser Tunika ist mehr als zufriedenstellend, umso mehr, wenn man sie sich während eines Spiels ansieht.

In Bezug auf die beiden anderen Shirts waren die Schöpfer mit zwei originellen und ultra-farbenfrohen Mustern zufrieden. Wir lassen Sie beurteilen!

About the author

Administrateur